Wanderung von Prags nach Sexten

Entdecken Sie mit uns die schönsten Naturschauplätze der östlichen Dolomiten.

 

Programm

Tag 1: Start am berühmten Pragser Wildsee. Von dort steigen wir über die Ofenscharte zur Seekofelhütte auf, wo wir unsere erste Nacht verbringen.

Aufstieg: 900 Höhenmeter
Abstieg: 70 Höhenmeter

Tag 2: Über die Rossalm wandern wir am Fuße der Hohen Geisel zur Stolla-Alm, von dort zur Dürrensteinhütte, wo wir nächtigen.

Aufstieg: 650 Höhenmeter
Abstieg: 900 Höhenmeter

Tag 3: Abstieg durch das Helltal nach Schluderbach. Dort nehmen wir den Bus zur Auronzohütte. Von dort gemütliche Wanderung zur Dreizinnenhütte, unserem nächsten Etappenziel.

Aufstieg: 300 Höhenmeter
Abstieg: 600 Höhenmeter

Tag 4: Am letzten Tag steigen wir von der Dreizinnenhütte zur Büllelejochhütte auf. Dort erwandern wir noch den Gipfel der Oberbachernspitze. Danach steigen wir über die Zsigmondyhütte durch das Bacherntal ins Fischleintal ab.

Aufstieg: 400 Höhenmeter
Abstieg: 1.200 Höhenmeter

 

Im Preis inbegriffen
–  4 Tourentage mit staatlich geprüftem Wanderleiter
–  3 Übernachtungen mit HP in Hütten
– Transfers laut Programm

Nicht im Preis inbegriffen

– Übernachtung Anreisetag & Abreisetag
– Verpflegung unterwegs
– Persönliche Ausgaben
! Einzelzimmer-Aufpreis auf Anfrage

 

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung. Einen verlässlichen Partner dafür finden Sie bei der Europäischen Reiseversicherung.

€ 520,00 p. P.
Inkl. Wanderführer*in, Übernachtung mit HP, Transfer
06.07.-09.07.2020
21.09.-24.09.2020
weitere Termine auf Anfrage
4 Tourentage
3 Nächte
min. 6
#Social Wall